Ein spannender Wettkampftag liegt hinter unserer Volleyballmannschaft WK II Jungen. Sie traten gestern in Angermünde gegen weitere 5 Mannschaften aus der Region an. In den Vorrundenspielen erzielten sie gegen die Freie Schule Angermünde keinen Satzgewinn (0:2), konnten sich jedoch gleich im darauf folgenden Spiel gegen das Gauß- Gymnasium Schwedt mit 2:0 durchsetzen. Im Halbfinale gegen das Einstein- Gymnasium Angermünde zeigten sie wieder "Nerven" (0:2), im Spiel um Platz 3 und 4 bewiesen sie ihr ganzes Können und waren der gastgebenden Ehm Welk- Oberschule Angermünde ein würdiger Gegner.

Die Qualifikation für das im Februar stattfindende Regionalfinale ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

WK II männlich:

Steven Koblitz, Norman Schwarz, Hans Argow, Peter Mikolajczak, Oliver Bähn, Dennis Steinmann, Patrick Schlender, Sebastian Springborn (Mannschaftsbetreuer), Dominic Milster und Rick- Rene' Krause