Auch in diesem Jahr nahmen Schüler im Rahmen des Wahlpflichtkurses Sport der 9. Klassen am Lychener Seenlauf teil.

Die im letzten Jahr von Gustav Schnaak sehr gute Laufzeit von 40:16 min über die 8,5 km wurde in diesem Jahr von Lukas Fink auf 38:55 verbessert. Für seine hervorragende Leistung wurde Lukas mit dem 2. Platz in seiner Altersklasse (männliche Jugend U18) geehrt, gefolgt von Oliver Bähn mit einer Zeit von 40:54 min auf Platz 3. Nico Wendland belegte mit einer Zeit von 51:20 min Platz 7. Steven Koblitz erreichte eine Zeit von 59:34 min und damit Platz 10 in der Altersklasse männliche Jugend U16. Chiara Masljuk benötige für diese Strecke 1:15 min, in ihrer Altersklasse ist das der 4.Platz.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!